Shany

Sunloverz aka Bernd Johnen (Germany)

Seit sieben Jahren ist Shany mittlerweile Fixstarter auf Spring Break Europe in Kroatien, wo er jedesJahr tausende Feierwütige aus ganz Europa mit seinen Sets zum ausfppen bringt. Der Südtirolerzählt zum DJ Pool von Summer Splash, Europas großter Maturareise in der Turkei, spielte bereitsauf internationalen Festivals neben Großen wie David Guetta, Avicii, Axwell, Ingrosso und SteveAngello von der Swedish House Mafa, den Tomorrowland heroes Dimitri Vegas & Like Mike undvielen weiteren Stars der Szene, sowie in verschiedenen Clubs und auf zahlreichen Events inDeutschland, Österreich, Italien, der Schweiz, Kroatien und außerhalb Europas. Shany ist aufgrundseiner Energie hinter den 'Decks' und seiner Begeisterung fur internationale elektronische Musik,die sich in seinen Sets widerspiegelt, ein gern gesehener Gast auf jedem Event wie dem ElectricLove Festival am Salzburgring wo er bisher jedes Jahr gemeinsam mit seinem Kollegen Rudy Mc dieMain Stage rockte, dem Lake Festival, dem Donauinselfest oder der Street Parade 2012 in Zürich,wo er vom Alpin Truck aus den rund 950tausend Besuchern des Events einheizte. Im März 2014verofentlichte Shany seine erste eigene Single „Free Your Mind“, die sowohl in Italien als auch inOsterreich bis in die Top 3 der iTunes electronic Charts kletterte. Ende Januar 2015 folgte seinzweiter Track „#moments“, den er gemeinsam mit Barnes & Heatclif produzierte und welcher vomhollandischen Erfolgsduo W&W in ihrem Mainstage podcast supportet wurde. Sein neuesterRelease „Trump“ wurde u.a. vom australischen Label LNG Music / Universal Music Australializensiert und auf verschiedenen Compilations zu fnden.

www.facebook.com/djshany
www.shany.it 

Chris Armada

Sunloverz aka Bernd Johnen (Germany)

Chris Armada ist schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr in dereuropäischen DJ-Szene. Seine Kunst feierwütige Partymengen zumAusrasten zu bringen, so wie Zusammenarbeiten mit namhaften Produzentenund DJs steuerten zu seinem Erfolg auch außerhalb der Landesgrenzen bei.Chris Armada verschaffte sich nicht nur dadurch Respekt und Anerkennungvor seinen Kollegen und vor allem bei seinen musikbegeisterten Fans.Der gezielte Einsatz am Mikro und die ausgefallenen Mixe aktuellerelektronischer Charts verleihen ihm das gewisse Etwas und entwickelten ihnzum Publikumsliebling in ganz Europa.Der junge Künstler versteht es die Massen zum Eskalieren und die Locationszum Beben zu bringen.Man sollte es keinesfalls verpassen ihn bei einem seiner zahlreichen Auftrittelive zu erleben um sich selbst von seinem Spirit überzeugen zu können.

WAAASTED

Sunloverz aka Bernd Johnen (Germany)