FLIP CAPELLA - Austria

Sunloverz aka Bernd Johnen (Germany)

Flip Capella ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten österreichischen DJs und Host der #1 Electronic Dance Music Radioshow ENERGY Club Files, welche jeden Samstag von 20 - 22 Uhr auf Radio ENERGY zu hören ist.

Der Podcast zur Energy Club Files Show erzielt wöchentlich eine Top 10 Platzierung in den iTunes Podcast Charts und nicht selten gelingt sogar Platz 1vor internationalen Größen wie Hardwell, Avicii, Tiesto, Sebastian Ingrosso, Martin Garrix & Co.

Als DJ ist Flip Capella für seinen massiv rockigen EDM und Progressive House Sound bekannt und seine privaten DJ Mash Ups machen jede Party zu einem unique Event. 2013 startete er mit den "Energy Club Files Night" Events im Dome, der größten Location in Österreich und konnte bereits neben internationalen Headlinern wie Hardwell, MArtin Garrix, W&W, DJ Antoine oder Moguai seinen Sound präsentieren. Flip Capellas jährlicher Auftritt am Donauinselfest ist mittlerweile legendär.

Als Produzent gelang Flip Capella 2010 als Mitglied des Projektes Sonic Palms mit der Single "On the Beach" ein internationaler Sommer Club- und Charthit und 2011 mit dem Electro House Projekt "Squeeeze" und der Single "Doop" eine mehrwöchige Beatport Top 10 Platzierung. 2013 wurde seine Single "Moments In Love" auf Universal Records veröffentlichtund fand sich in der Playlist vieleer internationaler DJs wieder.

2014 startet Flip Capella sein eigenes Label "Flip Drop Beats", auf dem fast monatlich ein neuer Flip Capella Realease geplant ist. Seine Fans dürfen sich schon jetzt auf jede Menge neuer Flip Capella Tracks freuen, die das Potenzial haben, sich in der internationalen EDM Szene einen Namen zu machen.

LUKE K

Sunloverz aka Bernd Johnen (Germany)

Luke K, der 17 jährige Newcomer Deejay (Gewinner des Mainstage Votings am Electric Love Festival) mit seiner Debut-Single "Chronos" Live on turns.

WAAASTED

Sunloverz aka Bernd Johnen (Germany)