DJ Rudy MC

DJ Rudy MC

www.rudymc.it
www.facebook.com/djrudymc
http://www.youtube.com/djrudymc 

Rudy MC ist eine Mischung aus Dj, MC, Drummer und Live Performer. Sein Style ist unvergesslich und mitreißend, eine Fusion aus verschiedenen Styles und Kulturen die er sich durch Auftritte in mehreren Nationen angeeignet hat. Das Mikro ist seine Verbindung zu dem Dancefloor, er strahlt damit 100% Power aus und unterstreicht somit jeden Mix und Song. Mit Drums und Keys gibt er jedem Set einen eigenen und persönlichen Flair, eine Mischung aus Dj-set und Live-set. Aufgewachsen ist Dj Rudy MC in Norditalien, aber schon bald brachten ihn seine Auftritte ins Ausland (Austria, Germany, Turkey, Tunis, Dom. Rep., Croatia,...).Mittlerweile ist er kein unbeschriebenes Blatt mehr und war schon hinter den “Tellern“ mit Weltgrößen wie: David Guetta, Axwell, Chuckie, Joachim Garraud, Lexi & K-Paul, Hell,uvm. Insbesondere seine mehrfachen Auftritte als support Dj für David Guetta in verschiednen Ländern prägten seine Karriere sehr. Nicht weniger nennenswert ist auch sein Status als “The Voice of Summer Splash“ oder “Official Spring break Europe Dj“. Beides sind Veranstaltungen die jedes Jahr für die Jugendlichen zu den wichtigsten des Sommer-Kalenders gehören. Eine neue Ära ist nun gekommen, zusammen mit Dj Scotty wird bereits kräftig produziert und das mit gutem Erfolg. Außerdem produzieren die beiden Tracks für MARKUS GARDEWEG, FENTURA, TIGER AND DRAGON oder DUB DELUXE.

WAAASTED

Sunloverz aka Bernd Johnen (Germany)

Bernd W

Sebastien B Benett - France